Uhrmacher Schmollgruber Antike und neue Uhren

Uhrmacher Schmollgruber

Goldgasse 15
Tel. 0662 / 845048
Email: clocks(at)salzburg.co.at
Website: http://www.schmollgruber-uhren.at 

Bernhard Schmollgruber entstammt einer Familie, die sich seit drei Generationen auf das Uhrmacherhandwerk spezialisiert hat. Seine Familie ist seit 1930 in mehreren österreichischen Bundesländern und in Wien vertreten. Nach seiner Ausbildung in der Uhrmacherschule in Karlstein führte ihn sein Weg nach Südafrika, Kanada und in die Schweiz, wo er sich in angesehenen Betrieben weiterbildete. Hier und heute in der Goldgasse ist Bernhard Schmollgruber mit seinen 40 Jahren Handwerkserfahrung DER Spezialist für die Reparatur antiker Uhren jeder Art (selbverständlich auch moderner Uhren).

Neben der grossen Auswahl antiker Uhren führt Schmollgruber trendige Armbanduhren der Marken INGERSOLL, MARCELLO, ROAMER, ICE-WATCH, THE ONE und BOCCIA.

Auf die generalüberholten antiken Uhren wird 3 Jahre Garantie geleistet !

Ob Sie Schmollgrubers Sortiment musealer antiker Salzburger Uhren bewundern oder eine up-to-date Armbanduhr suchen - HIER FINDEN SIE DAS BESONDERE IN DER ZEIT !

Antike und neue Uhren: